über mich

 Knirpsebilder.

Ich bin Birgit & Kinderfotografin.

Großgeworden bin ich als moderner Nomade innerhalb Deutschlands & Belgiens und habe somit jede Menge tolle Eindrücke über Land und Leute gesammelt.

Gelebt, Film studiert und gearbeitet habe ich spannende 6 Jahre in London. Nach Köln bin ich nun mit meinem Sohn und Mann sesshaft in Berlin geworden.

Fünfzehn Jahre habe ich mit Filmbildern Geschichten erzählt.

Durch das viele Fotografieren meines Sohnes und seiner Freunde entstand mein Panoramaformat für Gruppenbilder und damit Knirpsebilder.

Heute entwickle & setze ich, mit ganzem Herzen, Projekte über und mit kleinen Menschen um!

 birgit volk. bildgestalterin

dabei entstehen wunderbare lebhafte und eindrucksvolle Bilder & Filme!

Mit viel Lachen. Guter Laune. Grimassenschneiden & Blödsinn machen …

Seit ihr neugierig geworden? Dann meldet euch doch bei mir!